Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: LKW-Brand in Vornholz
Geschrieben am Freitag, 26.August. @ 16:55:13 CEST von admin

Einsätze Am Freitag dem 26.08.2016 um 10:01 Uhr wurde die FF-Vorau mit Sirenen-Alarm zu einem Fahrzeugbrand in Vornholz, Nähe Gasthof "Heribert" gerufen.
Ein Großteil der Kameraden die gerade beim Zeltaufstellen für das kommende Fest waren rückte umgehend zum Rüsthaus ab.
Insgesamt waren nach wenigen Minuten das HLF-4, das RLFA und das LFA mit 19 Mann auf der Anfahrt zum Einsatzort.



Ein LKW mit einer Betonpumpe war aus ungeklärter Ursache auf der Gemeindestraße in Brand geraten.
Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Führerhaus in Vollbrand.

Sofort wurde von der Mannschaft des HLF-4 mit der Brandbekämpfung mittels Schaum begonnen.
Der Brand konnte damit rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.
Der LKW wurde trotzdem erheblich beschädigt und zum Abschleppen an ein Abschleppunternehmen übergeben.










 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 3


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.