Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Baum über Gemeindestraße in Puchegg
Geschrieben am Freitag, 05.August. @ 20:50:19 CEST von admin

Einsätze Nach einem Motorradunfall um 14:45 Uhr wurde unsere Wehr kurz nach 19:00 Uhr erneut zu einem Einsatz gerufen.
Binnen Minuten rückten RLF-A, LF-A und 15 Mann zur etwa 4km entfernten Einsatzstelle aus.



Während eines Gewitters war ein Baum im Steingraben, Ortsteil Puchegg, umgeknickt und hatte die Gemeindestraße unpassierbar gemacht.
Tätigkeiten
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Entfernen des Baumes mittels Motorkettensäge
  • Reinigen der Fahrbahn
Innerhalb kurzer Zeit war der Einsatz bewältigt und Mannschaften und Fahrzeuge wieder einsatzbereit im Rüsthaus.














 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 2


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.