Home  
Archiv
· Archiv

Sonstiges: Knödelschießen
Geschrieben am Sonntag, 07.Februar. @ 11:09:57 CET von admin

Sonstiges Am Freitag dem 5. Februar, passend zum Faschingsausklang, fand wieder das Knödelschießen der FF-Vorau statt.
Auch dieses Jahr durften wir uns dabei mit der Polizeiinspektion Vorau in einem sportlich hochkarätigen Wettkampf messen.



Die Feuerwehr wurde angeführt von Moar HBI Ewald Perl und Ansager OBI Reinhard Kahaun.
Die Polizei, angeführt von Moar Postenkommandant Anton Buchegger und Ansager Alois Rechberger wurde wieder von einigen Feuerwehrkameraden verstärkt.

Die Feuerwehr konnte das Match um die Knödeljause mit 5:1 relativ klar für sich entscheiden, trotzdem waren die einzelnen Runden immer überaus knapp und spannend.
Das Match um die Hüttenrunde wurde mit 2:0 von der Polizei gewonnen.

Den Ausklang fand der Nachmittag schließlich beim GH Reithofer bei der gemütlichen Knödeljause.




















 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Sonstiges
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sonstiges:
Frohe Weihnachten


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 2


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.