Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Fahrzeugbergung auf der L405
Geschrieben am Samstag, 28.März. @ 22:39:22 CET von admin

Einsätze Am Samstag dem 28.03.2015 um 12:07 Uhr wurde die Feuerwehr Vorau mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung auf der L405 gerufen.
Nach wenigen Minuten rückten RLFA und LFA zur Einsatzstelle Richtung Rohrbach aus.



Ein PKW-Lenker war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und nach der Böschung in einen Anwuchs geprallt.
Der Lenker war unverletzt geblieben.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurden von der Feuerwehr zuerst einige Bäume entfernt.
Im Anschluß konnte der Wagen mittels Seilwinde vom RLFA rasch geborgen werden.

Nach ca. 1 Stunde waren beide Mannschaften wieder im Rüsthaus eingerückt uns einsatzbereit.








 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 4


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.