Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Fahrzeugbergung in Vornholz
Geschrieben am Sonntag, 10.August. @ 18:33:14 CEST von admin

Einsätze Am Sonntag dem 10.08.2014 wurde die FF-Vorau kurz vor 15:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in der Nähe vom GH Reithofer in Vornholz gerufen.
Sechs Mann rückten mit dem RLFA zum Einsatz aus.



Ein PKW-Lenker war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, der Wagen hing seitlich im Graben fest und drohte in den Bach abzurutschen.
Das Fahrzeug wurde zuerst von der FF-Vorau gesichert, im Anschluss wurde das SRF-Pöllau zur Unterstützung angefordert.

Mit vereinten Kräften konnte der Wagen schließlich mittels Kran des SRF-Pöllau und gesichert mit der Seilwinde des RLFA und einem Greifzug auf die Straße zurückbefördert werden.


















 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 2


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.