Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Brand im Ortskern von Vorau
Geschrieben am Dienstag, 10.Juni. @ 07:03:07 CEST von admin

Einsätze Am Dienstag dem 10.06.2014 wurde die FF-Vorau um 02:43 Uhr mit Sirenen-Alarm zu einem Brand im Ortsgebiet von Vorau gerufen.
RLFA, TLFA und MTFA rückten mit insgesamt 19 Mann zum Einsatz aus.



In der Berggasse hatte ein Komposthaufen aus ungeklärter Ursache zu brennen begonnen.
Die Mitarbeiter der benachbarten Bäckerei hatten den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Beim Eintreffen wurde sofort mit der Brandbekämpfung mittels HD-Rohr begonnen.
Ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Gesträuch sowie eine angebaute Hütte konnte verhindert und der Haufen rasch abgelöscht werden.






 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 3


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.