Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Verkehrsunfall auf der L408
Geschrieben am Freitag, 10.Januar. @ 20:15:36 CET von admin

Einsätze Am Freitag dem 10.01.2014 wurde die Feuerwehr Vorau um 14:41 Uhr mit "Stillem Alarm" zu einem Verkehrsunfall mit verletzer Person Richtung Wenigzell gerufen.
RLFA und LFA rückten nach wenigen Minuten mit 16 Mann aus.



Aufgrund einer falschen Einsatzadresse (L405 statt L408) waren unsere Einsatzkräfte zuerst Richtung Kreuzwirt unterwegs, erst nach Rücksprache des Disponenten im Feuerwehrhaus Vorau mit dem Unfallmelder konnte die richtige Einsatzadresse ausgemacht werden.

Beim Eintreffen bot sich dann die folgende Situation.
Eine Lenkerin war mit ihrem PKW aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, über eine Böschung gestürzt und dabei unbestimmten Grades verletzt worden.
Rettung und Polizei waren ebenfalls auf der L405 unterwegs und wurden von unseren Kameraden zur Einsatzstelle geleitet.

Nach der Versorgung der Unfalllenkerin durch die Rettung wurde der Wagen von der Feuerwehr auf die Räder gestellt und geborgen.









 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 3


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.