Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Verkehrsunfall in Schachen
Geschrieben am Freitag, 10.Dezember. @ 00:13:01 CET von admin

Einsätze Am Donnerstag dem 09.12.2010 wurde die FF-Vorau um 22:23 Uhr mit "Stillem Alarm" zu einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Schachen, nach GH Eiselt, Richtung Masenberg alarmiert.

Unsere Wehr rückte umgehend mit RLFA, LFA und 17 Mann zum Einsatz aus.



Beim Eintreffen an der 5 km entfernten Einsatzstelle bot sich der Feuerwehr das folgende Bild:

Ein PKW war bei dichtem Schneetreiben von der Schnee glatten Fahrbahn abgekommen und über eine Böschung in den Graben gestürzt.
Das Fahrzeug war komplett im Graben versunken.

Die Polizei war vor Ort, Rettung und Notartzt hatten den Lenker bereits ins Marienkrankenhaus Vorau gebracht.

Tätigkeiten der FF-Vorau:
  • Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle
  • Aufbau eines Brandschutzes
  • Bergung des Unfall-PKW mittels RLFA und Seilwinde
  • Gesichertes Abstellen des PKW


Um 23:40 Uhr waren beide Mannschaften wieder im Rüsthaus eingerückt.














 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 6


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.