Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Schwerer Verkehrsunfall in Vornholz
Geschrieben am Montag, 20.Juli. @ 18:45:19 CEST von admin

Einsätze Am Sonntag dem 19.07.2009 um 12:21 Uhr wurde die FF-Vorau mittels "Stillem Alarm" zu einem Verkehrsunfall nach Vornholz gerufen.
Die FF-Vorau rückte mit RLF, LFA und 12 Mann zum Einsatz aus, 7 Mann blieben als Reserve im Rüsthaus.



Beim Eintreffen an der ca 5 km entfernten Unfallstelle bot sich folgendes Bild:
Ein Quad war auf einer Hauszufahrt umgestürzt, dabei hatte der Lenker schwere Kopfverletzungen davongetragen.
Rettungsdienst und Polizei waren bereits vor Ort.

Tätigkeiten der FF-Vorau:
  • Absichern der Unfallstelle
  • Unterstützung der Rettungskräfte

Der Verunfallte wurde vom Rettungshubschrauber nach Graz gefolgen, wo er seinen schweren Verletzungen erlag.


 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 4


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.