Home  
Archiv
· Archiv

Sonstiges: Geburtstagskönig LM Franz Fellinger der I.
Geschrieben am Sonntag, 20.Februar. @ 12:03:25 CET von admin

Sonstiges Anlässlich seines runden Geburtstages lud Jugendbetreuer LM Franz Fellinger die Feuerwehrjugend zu einem königlichen Festmahl in einem bekannten Fastfood-Lokal ein.



Für unsere Jugend ist er ohnehin der Größte, anlässlich seines Geburtstages wurde ihm nun offiziell die Königswürde in Form der Geburtstagkrone verliehen und die Feier war eine Riesen-Gaudi für unsere Jugend.

Die Kameraden der FF-Vorau wünschen unserem Geburtstagskind alles Gute und weiterhin so viel Elan - Jugendarbeit hält eben jung!








 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Sonstiges
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sonstiges:
Frohe Weihnachten


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 2


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.