Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Verkehrsunfall in Eichberg
Geschrieben am Freitag, 21.November. @ 21:55:01 CET von admin

Einsätze Am Freitag dem 21.11.2008 wurde die FF-Vorau um ca. 15:00 zur Unterstützung der FF-Eichberg bei einem Verkehrsunfall auf der L429 zwischen Pferschy-Wirt und Lehnermühle gerufen.



Eine junge Lenkerin war mit ihrem Fahrzeug auf regennasser Straße ins Schleudern gekommen und über einen steilen Abhang in den Wald gestürzt.
Dabei wurde die Lenkerin unbestimmten Grades verletzt und war im Fahrzeug eingeschlossen.

Unsere Wehr rückte nach "Stillem Alarm" mit RLF, KDO und 9 Mann zur ca. 5km entfernten Einsatzstelle aus (11 Mann Bereitschaft im Rüsthaus) und fand folgende Lage vor:

Die Fahrzeuglenkerin war von der FF-Eichberg bereits aus dem Fehrzeug befreit und wurde von den Feuerwehrkameraden bis zum Eintreffen der Rettung betreut.

Tätigkeiten unserer Wehr:
  • Bergung des Unfall-KFZ mittels Seilwinde des RLF












 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.