Home  
Archiv
· Archiv

Sonstiges: Knödelschießen der FF-Vorau
Geschrieben am Dienstag, 06.Februar. @ 13:28:30 CET von admin

Sonstiges Am Sonntag dem 04.02.2007 fand wieder das traditionelle Knödelschießen der FF-Vorau statt.
In einem erbitterten Duell kämpfte wieder "Rot" gegen "Schwarz" um die Knödel-Jause.



Eine große Anzahl von Eisschützen hatte sich am Platz des ESV-Vorau eingefunden, um eines der seltenen kalten Wochenenden in diesem Winter zum Knödelschießen zu nutzen.
Wie schon in den vergangenen zwei Jahren konnte auch dieses Mal wieder das Team "Rot", angeführt von unserem Kommandanten Sepp Romirer, den Sieg in diesem spannenden Wettkampf, der diesmal sogar von einem Einsatz unterbrochen wurde, an sich reissen.

Den gemütlichen Ausklang fand die Veranstaltung im Gasthof Kutscherwirt in Vorau.


ABI Josef Romirer begrüßt die Eisschützen

die Mannschaften werden ausgelost

das rote Team

OBI Ewald Perl schwört als "Moar" sein Team auf den Sieg ein

beide Teamchefs geben sich siegessicher

los gehts!



ganz genau wird gemessen



genau hier muss er her!

"Rot" zieht

was soll da noch schief gehn?

der Sieg für die "Roten" ist geschafft

zwischendurch wärmt man sich immer wieder drinnen auf




ABI Josef Romirer überreicht seinem Stellvertreter OBI Ewald Perl die Trophäe für den 2. Platz


Sieg!


kein Kommentar

 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Sonstiges
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sonstiges:
Frohe Weihnachten


Article Rating
Average Score: 0
Stimmen: 0

Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.