Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Küchenbrand in Schachen
Geschrieben am Dienstag, 20.November. @ 23:48:19 CET von admin

Einsätze Am Dienstag dem 20.11.2018 wurde die Feuerwehr Vorau um 21:55 Uhr mit Sirenenalarm zu einem Küchenbrand im Ortsteil Schachen, in Greilberg gerufen. Nach wenigen Minuten rückten HLF4, RLFA, LFA und MZFA zur Einsatzstelle aus.
Während der Fahrt wurde auch schon schwerer Atemschutz aufgenommen.



Laut Alarmmeldung war auch eine Person vermisst, glücklicherweise stellte sich beim Eintreffen am Einsatzort heraus, dass diese bereits aufgetaucht war. Der Brand, welcher in der Küche massive Spuren hinterlassen hatte, war auch vom Besitzer selbst mit einem Handfeuerlöscher gelöscht worden.

Im Einsatz waren:
  • FF-Vorau mit 4 Fahrzeugen und 21 Mann
  • Rotes Kreuz und Notarzt Vorau
  • Polizei Vorau
Um ca. 23:00 Uhr war die FF-Vorau wieder eingerückt und nach dem Versorgen und Aufmagazinieren der Gerätschaften um ca. Mitternacht wieder zuhause.






 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 5


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.