Home  
Archiv
· Archiv

Sonstiges: Zweiter Tag des Ehrenamtes in Vorau
Geschrieben am Sonntag, 11.November. @ 21:19:12 CET von admin

Sonstiges Am Freitag dem 09.11.2018 fand in Mehrzwecksaal, in der NMS Vorau, der zweite Tag des Ehrenamtes der Marktgemeinde Vorau statt.
Auch vier Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Vorau wurden dabei geehrt.



Der Tag des Ehrenamtes findet alle zwei Jahre statt, es werden Personen geehrt die ehrenamtliche Arbeit in unserer Gemeinde leisten.

Für die FF-Vorau wurden geehrt:

E-BR Franz Gerngroß:
Franz Gerngroß war 20 Jahre lang Kommandant der FF-Vorau und 10 Jahre lang Stellvertretender Bezirksfeuerwehrkommandant.
Auch heute noch ist er bei Einsätzen und Übungen dabei und fast täglich in unserem Rüsthaus anzutreffen.

E-BI Johann Schweighofer:
Johann Schweighofer war viele Jahre lang Zugskommandant der FF-Vorau.
Während dieser Zeit war er auch für die Ausbildung unserer Wettkampfgruppen zuständig.

E-BI Erwin Hier:
Erwin Hier war auch lange Jahre Zugskommandant der FF-Vorau.
Noch heute ist er für die Gestaltung unserer Feuerwehrzeitung zuständig, welche bei unserer Ballsammlung an die Bevölkerung verteilt wird.

E-HBM Johann Doppler:
Johann Doppler war Zugskommandant der FF-Vorau und auch Atemschutz-Beauftragter.
Auch heute noch hilft er beim Betrieb unserer Atemschutz-Füllstation mit.

Herzlichen Dank für euren Einsatz in unseren Reihen.





 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Sonstiges
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sonstiges:
Frohe Weihnachten


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 2


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.