Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: LKW Bergung in Vornholz
Geschrieben am Montag, 12.März. @ 19:22:17 CET von admin

Einsätze Am Montag dem 12.03.2018 wurde die Feuerwehr Vorau um 13:45 Uhr zu einer LKW-Bergung auf einer Gemeindestraße Richtung Vornholz-Dörfl gerufen. Nach telefonischer Alarmierung rückte das RLFA mit 4 Mann zur ca. 1km entfernten Einsatzstelle aus.



Ein Sattelzug war durch sein Navi zu einer falschen Adresse gelotst worden, beim Reversieren auf unbefestigtes Gelände geraten und schließlich hängen geblieben.

Tätigkeiten:
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Bergung des Sattelzuges mit RLFA
  • Reinigen der Fahrbahn
Nach ca. 1 1/2 Stunden waren unsere Kräfte wieder im Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.













 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.