Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Verkehrsunfall auf der L405
Geschrieben am Donnerstag, 04.Januar. @ 15:12:09 CET von admin

Einsätze Am Donnerstag dem 04.01.2018 um 05:15 Uhr wurde die FF-Vorau mit Stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall auf der L405 in Fahrtrichtung Rohrbach alarmiert. Nach wenigen Minuten rückten das RLFA und das LFA mit insgesamt 16 Mann aus.

mehr

Beim Eintreffen an der ca. 8 km entfernten Einsatzstelle, kurz vor Beigütl, bot sich das folgende Bild.
Eine junge Frau war bei eisigen Fahrverhältnissen ins Schleudern gekommen, der Wagen hatte sich überschlagen und war im Straßengraben auf dem Dach liegen geblieben.
Die Lenkerin hatte sich selbst befreien können, Polizei und Rettung waren vor Ort.

Tägigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle
  • Aufbau eines Brandschutzes
  • Fahrzeugbergung mittels RLF-Seilwinde
Nach ca. 1 Stunde waren beide Mannschaften wieder im Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.

 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.