Home  
Archiv
· Archiv

Sonstiges: Feuerwehrausflug 2004
Geschrieben am Sonntag, 07.November. @ 10:06:31 CET von admin

Sonstiges Am Samstag dem 30.10.2004 fand wieder der alljährliche Feuerwehrausflug unserer Wehr statt.



Die Fahrt führte uns diesmal nach Wagna, wo wir die Landesausstellung 2004 "Die Römer" besuchten.
In zwei interessanten Führungen durch Schloss Retzhof und Schloss Seggau wurde uns viel über die "alten" Römer und ihre Zeit in der Steiermark vermittelt.

Danach ging es weiter zum Flughafen Thalerhof, wo wir die Flughafenfeuerwehr besuchen durften.
Neben der Besichtigung der Fahrzeughalle und der dort abgestellten Fahrzeuge hatten auch einige unserer Kameraden das Glück, an einer Rundfahrt mit dem neuesten Grazer Flughafenlöschfahrzeug, dem 1000PS starken und 140km/h schnellen Rosenbauer "Panther" teilnehmen zu können.
Den Abschluss fand unser Ausflug diesmal bei einem Heurigen in Bad Waltersdorf, wo wir den Abend noch bei einem gemütlichen Zusammensein ausklingen ließen.











 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Sonstiges
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sonstiges:
Frohe Weihnachten


Article Rating
Average Score: 0
Stimmen: 0

Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.