Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Fahrzeugbergung am Masenberg
Geschrieben am Mittwoch, 30.November. @ 19:15:25 CET von admin

Einsätze Am Mittwoch, dem 30.11. wurde die FF-Vorau um ca. 00:35 Uhr zu einer Fahrzeugbergung am Masenberg gerufen.



Nach am Vorabend einsetzendem Schneefall und gleichzeitig relativ warmen Temperaturen war ein PKW ohne Ketten auf der ungeräumten Straße seitlich in einer Schneewächte hängen geblieben.

Unsere Wehr rückte nach wenigen Minuten mit RLF, LFA und 12 Mann zum Einsatzort aus.
Vor Ort wurde dann versucht, den PKW mittels Anhängerkupplung des LFA aus der Schneewächte zu ziehen.
Nachdem sich die Abschleppöse des inzwischen befreiten Fahrzeuges nach kurzer Strecke gelöst hatte und der heckgetriebene Wagen allein durch Anschieben nicht weiter zu bewegen war, wurde er von unseren Kameraden auf der Fahrbahn gewendet.
Der Fahrer konnte seine Fahrt kurze Zeit später auf der besser geräumten Straße Richtung Pöllau fortsetzen.








 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.